Zum Hauptinhalt springen

Maximilians-Beertasting-Event

ECHT für alle Sinne

1. Sehen

Ein Blick verrät uns schon sehr viel. Farbe und auch die Beschaffenheit vom Schaum und dem Bier. Ist es prickelnd, hell oder dunkel und klar oder trüb.

2. Riechen

An zweiter Stelle kommt das Riechen. Das erste Mal für die Aromen, an der Oberfläche vom Bier. Und ein zweites Mal für alle die Aromen, die tiefer liegen.

3. Schmecken

Drei mal dann an dritter Stelle. Zu Beginn das Bier im Mund spülen. Dabei nehmen wir nun weitere Aromen wahr. Und dann, mit dem zweiten und dritten Schluck den Geschmack.

Gern probieren wir nach dem Tasting gemeinsam mit Dir die vorzügliche Küche des Hauses. Der Küchenchef empfiehlt neben kleinen Leckereien auch echt Alpenländisches für den größeren Appetit. Die Tastings sind auf maximal 15 Personen beschränkt. Speisen sind in den oben genannten Tasting Angeboten nicht enthalten.